Willkommen auf der Website von unserem Mietstudio. Mein Name ist Tobias König und ich fotografiere seit einigen Jahren hobbymäßig. Besonders angetan hat es mir die Peoplefotografie in allen Bereich und besonders in der klassischen Studiofotografie. Meine Lichtbildwerke veröffentliche ich unter dem Pseudonym "Michael83". Anfang 2020 habe ich eine passende Immobilie in Weil der Stadt gefunden und aufgrund besonderer Umstände hatte ich die Möglichkeit mir ein eigenes Studio aufzubauen. Die Idee wurde bis Ende 2020 in die Tat umgesetzt.

 

Bereits in der Bauphase wurde meinem Team und mir klar, dass wir dieses Studio gerne auch anderen Fotografen und Videografen zur Verfügung stellen möchten. Seit April 2021 kann daher jeder Interessierte sich in unserem Mietstudio einmieten, tolle Bilder und tolle Videos herstellen. Das Mietstudio wird von uns nebenberuflich betrieben und wird daher nur nach vorheriger Absprache für euch besetzt sein.

20201114-DSC04137-Bearbeitet-Bearbeitet.
Branding weiß.png

Unser Team besteht aktuell aus zwei Angestellten und mir, wobei ihr als Kunden hauptsächlich von mir persönlich betreut werdet und unsere Angestellten im Hintergrund für euch alles vorbereiten.

Was wir euch bieten wollen ist ein klassisches Studio mit diversen Hintergründen und wenigen Requisiten. Besonderen Wert legen wir dabei auf ausgefallene Lichttechnik. Dies gilt insbesondere für die Blitztechnik und die Dauerlichttechnik. Wir wollen euch auch einen ausgezeichneten Service bieten. Was für uns die Bereitstellung von nicht-alkoholische Getränken, Snacks, Requisiten, Handtüchern, Hausschuhen und Bademänteln bedeutet.

Was können wir euch nicht bieten? Ausgefallene und liebevoll gestaltete Kulissen können und wollen wir euch nicht bieten, da es hier andere Spezialisten im Stuttgarter Raum gibt. 

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube - Weiß, Kreis,