Eigene Shootings unter dem Pseudonym "Michael83" finden meist bei uns im Studio statt oder nach Absprache an anderen ausgewählten Locations. Themen und alles weitere wird im Voraus besprochen. Auch eine Begleitperson ist kein Problem. Wir shooten ausschließlich mit einem Vertrag (anbei sind unsere üblichen Vertragsvorlagen zum Download) sowohl auf Pay-Basis, wo wir dich bezahlen, oder auf TfP-Basis. 

Bei Interesse kannst du dich gerne per E-Mail bei uns melden und wir finden sicher ein gemeinsames Projekt für ein Shooting.

Bei unseren Shootings legen wir sehr großen Wert auf eine professionelle Arbeitsweise. Dies beginnt bei uns mit einer kleinen Besprechung inklusive Getränk, bei der wir auch das Vertragliche und gegebenenfalls das Finanzielle regeln. Danach besteht ausreichend Zeit für beide Seiten sich vorzubereiten - Outfit anziehen, Make-Up richten und Lichttechnik vorbereiten. Während des Shootings werden öfters Bilder gesichtet und optimiert. Außerdem werden wir ausreichend Pausen einlegen, die über den schnellen Outfitwechsel hinausgehen. Auch abschließend wirst du Zeit haben, dich wieder zu richten.

Bei bestimmten Shootings wird nach Absprache eine Angestellte von uns als Assistentin oder aber eine Visagistin mit am Set sein und uns unterstützen. Wir haben hier ein tolles Team mit dem wir gerne zusammenarbeiten. 

Branding weiß.png
  • Facebook
  • Instagram